HOMEPAGE
MORE
 
 
LES HOMMES QUI WEAR ESPANDRILLOS
LES HOMMES QUI WEAR ESPANDRILLOS
INFO

Eine der ersten Bands auf bluNoise und immer
noch eine der besten Noise-Rock-Bands aus der Heimat überhaupt. Seinerzeit unter den ersten drei Releases bei bluNoise die Doppel-Veröffentlichung Kairo und Die ganze Welt, zwei Platten,
die unterschiedlicher nicht sein können und trotzdem zwei Seiten ein und derselben Band dokumentierten, die allen anderen einiges voraus hatte:
den Mut und die Naivität, ungeschönt auch ihre dunkle und häßliche
Seite zu zeigen.
Damals war ich noch als Bassist mit LHQWE unterwegs, nach 5 Platten
und einer USA-Tour war für mich allerdings die Luft raus und ich verließ
die Band. Fast alle Platten sind aber noch bei bluNoise zu haben. Gerade erschienen ist ihre neueste CD Für eine Handvoll Euro.
Diese Band wird es nie irgend jemandem leicht machen.

Guido Lucas

RELEASES
 
TITEL: »KAIRO«
TITEL: »KAIRO«

FORMAT: CD
RELEASE DATE: 1995
STATUS: erhältlich

TITEL: »HÜCKELHOVEN«
TITEL: »HÜCKELHOVEN«

FORMAT: 2-LP
RELEASE DATE: 1995
STATUS: erhältlich

TITEL: »220 BOWERY«
TITEL: »220 BOWERY«

FORMAT: CD
RELEASE DATE: 1998
STATUS: erhältlich

TITEL: »MOTO FUZZ«
TITEL: »MOTO FUZZ«

FORMAT: CD
RELEASE DATE: 2000
STATUS: erhältlich

TITEL: »SONIC SILENCE«
TITEL: »SONIC SILENCE«

FORMAT: CD
RELEASE DATE: 2002
STATUS: erhältlich

TITEL: »FÜR EINE HANDVOLL EURO«
TITEL: »FÜR EINE HANDVOLL EURO«

FORMAT: CD
RELEASE DATE: 2003
STATUS: erhältlich