HOMEPAGE
MORE
 
 
 
 
 
 
POLYCHRONOISE
POLYCHRONOISE
INFO

POLYCHRONOISE ist ein Projekt um den Musiker, Multimediakünstler und Designer Soheyl Nassary. Zusammen mit Carsten Michels (EX-Nicoffeine) hat er seit 1997 an diesem schwer verdaulichen Brocken gearbeitet, der weit über unsere üblichen Hörgewohnheiten hinaus geht. Ob das alles noch Musik ist, oder vielleicht schon die Grenzen zum Hörspiel mit Instrumenten oder zur Performance überschritten hat, sollte der entscheiden, der sich auf dieses Klangabenteuer einlassen will.

Für Nassary, auch Mastermind der bluNoise-Band NICOFFEINE, ist POLYCHRONOISE wohl am ehesten als eine Art persönlicher Katharsis zu bezeichnen. Naughtylus zeigt in seiner Intimität und Offenheit sehr viel Mut, und wenn man Ohren hat zu hören, spürt man hinter all dem Krach eine große Sensibilität.
Alle Tracks auf dieser CD wurden nicht geprobt und nicht korrigiert, es ist alles so zu hören, wie es enstanden ist. Der sonst übliche, oft erdrückende Prozess der Postproduktion wurde auf ein Minimum reduziert. Technik spielt in keinster Weise eine Rolle.

POLYCHRONOISE ist reinste Expressivität, in der alles erlaubt und alles möglich ist. »Naughtylus« ist eine Platte, die in ihrer Kompromisslosigkeit so nur auf bluNoise Records denkbar ist.

 

RELEASES
 
TITEL: »NAUGHTYLUS«
TITEL: »NAUGHTYLUS«

FORMAT: CD / limited
RELEASE DATE: 2009
STATUS: erhältlich