HOMEPAGE
MORE
 
 
 
 
 
 
SANKT OTTEN
SANKT OTTEN
INFO

 

Neu und ungewöhnlich auf bluNoise!

Sankt Otten ist das Osnabrücker Projekt um Stephan Otten und dem Pendikel Gitarristen Oliver Klemm. Auf den ersten Blick ungewöhliche Klänge auf bluNoise, aber irgendwie doch nicht. In der Lautstärke unter dem Pegel des bluNoise Durchschnitt aber wenn man ruhige Passagen von Pendikel denkt, doch nicht soartfremd, eher eine Weiterentwicklung :

komplett instrumental, Ambient, Postrock ohne Rock, Slomotionrhythmik, krautige Flächen, majestätisch orchestral gezuckerte Schönheit, ausufernd schwelgerisch,machmal bedrohlich ohne böse zu sein zu wollen, elektronisch vs. handgemacht,für die Ruhe vor und nach dem Sturm. Nahdran Musik, die schnell persönlich wird.

 

Die erste Veröffentlung auf Blunoise ist bereits das dritte Album der seit 1999 bestehenden Band. Das Album Wunden gibt es immer wieder war bisher nur über das australische Label Hidden Shoal als Download verfügbar und gibt nun als limitiertes Vinyl in exklusiver Verpackung in einer Hülle aus Stoff mit Reissverschluss.

RELEASES
 
TITEL: »WUNDEN GIBT ES IMMER WIEDER«
TITEL: »WUNDEN GIBT ES IMMER WIEDER«

FORMAT: Vinyl
RELEASE DATE: 2008
STATUS: erhältlich